Beten Online

Der Grundgedanke, der dieses Projekt im Jahr 2005 entstehen ließ, war es die Möglichkeit zu geben, das Christen sich aus aller Welt gegenseitig durch das Gebet stärken und ermutigen können. Wichtig war uns dabei, keine Community (manchmal auch böse "Single-Börse" genannt) entstehen zu lassen. Dazu sollte Beten Online gestalterisch und inhaltlich für alle Altersklassen geeignet sein. Der Hauptfokus sollte aber auf dem Gebet zum einzig wahren Gott liegen.

Seither hat sich Beten Online stetig weiterentwickelt und auch mal verändert. Wir sind Gott sehr dankbar für die tägliche Unterstützung und das er sein Projekt so segnet.

Jetzt steht Beten Online am Scheideweg. Nach über 5 Jahren müssen wir einsehen, das wir manche Ziele, die wir uns mit diesem Projekt gesetzt hatten, nicht erreichen können. Wir machen die Arbeit nur zu zweit und so viele Inhalte sind zu zweit einfach nicht zu schaffen. Anderseits haben sich einige Inhalte eingespielt und bewährt und werden genutzt. Deswegen möchten wir das Projekt ungern beenden, aber es muss und wird sich in nächster Zeit grundlegend was ändern müssen...

Weitere 3 Jahre später mussten wir leider das Projekt bis auf weiteres einstellen. Wir danken allen von ganzen Herzen, die über 8 Jahre Teil dieses Projektes waren und für die rege Teilnahme! Was in Zukunft mit Beten Online passieren wird, steht momentan noch nicht fest. Von "Neustart in wenigen Jahren" bis "vom Netz nehmen" ist noch alles möglich... (Beten Online: 20.05.05 - 04.10.13)

Noch ist die Seite nicht vom Netz, also um mehr über Beten Online zu erfahren ist es sinnvoll und sehr empfehlenswert mal auf Beten Online vorbeizuschauen. Dazu einfach im Fließtext auf Beten Online klicken und schon erfährst du mehr über die Ziele, die Inhalte und vieles mehr.

DANKE, wenn du mitgemacht hast!
Wir würden uns weiterhin freuen über Feedback zur Seite und deine Meinung! (--> Kontakt)

Kurzinfo's

online seit:
20. Mai 2005
Seitenaufrufdurchschnitt:
8140 pro Monat (2010)
Webadressen:
www.betenonline.de
www.betenonline.eu
www.betenonline.com
Screenshot: