Familie Töws - Unser privater Internetauftritt

Dieses Projekt habe ich (Jakob) schon sehr lange im Kopf, noch bevor ich ich wusste, das ich diese Frau mal heiraten werde. Ich konnte es leider nie umsetzen. Nach wie vor bin ich die treibende Kraft hinter der Vorstellung, die jetzt seit Februar 2011 (endlich) Wirklichkeit wurde. Wir wissen nicht, wie sich dieses Projekt jetzt entwickeln wird, aber der Anfang ist gemacht...

Die Idee(n), die uns zu diesem Projekt bewegen, sind:

- Ein Zeugnis zu sein im Web.
- Eine Möglichkeit uns (die hinter den Projekten) näher kennenzulernen.
- Blog.
- Kenntnisse/Erfahrungen weiterzugeben.
- Tipps, Tricks und Empfehlungen.
- evtl. eine Community/Diskussions-Forum.
- und einiges mehr...

Einiges setzen wir aktuell um, und einiges werden wir hoffentlich irgendwann angehen, so Gott will. Verfolgen kann man die Entwicklung (oder auch den Blog) auf www.jasch-nelli.de / www.familietoews.de.
Schaut mal vorbei... wir würden uns freuen. Feedback / Kontakt / Meinung / usw bitte gerne an uns über Kontakt.

Kurzinfo's

online seit:
4. Februar 2011
Seitenaufrufdurchschnitt
(incl. jnprojects.de):

2220 pro Monat (2010)
Webadressen:
www.familietoews.de
www.jasch-nelli.de
Screenshot: