WebTeam (der evang. Freikirche HD)

Im Prinzip ist dies kein Internet-Projekt... obwohl, eigentlich doch... Jedenfalls aber kein klassisches. Es handelt sich hier eher um Team-Building-Maßnahmen, Strukturen schaffen, Talent fördern/fordern und Aufgaben geschickt verteilen. Aufgaben, gutes Stichwort...

Aufgrund der vielen Aufgaben in unserer Heimatgemeinde, und es werden immer mehr, wurde das WebTeam gegründet. Denn zwei Menschen schaffen das alles natürlich nicht alleine. Es sei den, sie müssen. Da wir aber nicht zu der Garde Menschen gehören, die man Workaholics nennt, lassen wir uns gerne helfen. In einem Team kommt es oft vor, das sich die unterschiedlichen Mitglieder mit ihren verschieden Talenten ergänzen und sich helfen können.

Noch ist das Team sehr klein, zwischenzeitlich hatten wir es auch aufgegeben, aber es tut sich wieder was... Gut Ding braucht Weile ;-)

Um das jetzt mal auf den Punkt zu bringen: An vielen Projekten von uns arbeiten auch die eifrigen Mitglieder des WebTeam's mit. Hier oder da wird ein Layout gebastelt, ein Text geschrieben oder auch beim Programmieren geholfen (nicht jedermanns Sachen). Man hilft sich...

Ach ja, es gibt eine eigene Website, aber erwartet nicht zu viel, ist mehr als Info-Seite und für den internen Gebrauch gedacht: www.webteam.freikirche-hd.de

Kurzinfo's

WebTeam gegründet:
21.01.2009
Website online:
paar Tage später...
Webadresse:
www.webteam.freikirche-hd.de
Screenshot: